detitleimage

payleven Kunden können sich nun ohne Zusatzkosten für unser neuestes Angebot registrieren: Telefonische Zahlung. Diese Bezahlmethode ermöglicht es Ihnen mühelos und sicher Kartenzahlungen am Telefon anzunehmen. Sie müssen nur die Kartendaten Ihres Kunden in das virtuelle Terminal eingeben.

Unternehmen, die paylevens Telefonische Kartenzahlung nutzen, haben ihren Umsatz um über 10% gesteigert. Kartenzahlungen über das Telefon betragen 25% der gesamten Umsätze – dies zeigt, dass Unternehmen diesen Service stark nachfragen.

germanyscreen

Um es auf den Punkt zu bringen: Kunden schätzen die Flexibilität und Effizienz von Telefonzahlungen. Doch wie genau funktioniert die Bezahlmethode eigentlich?

1. Loggen Sie sich in Ihren payleven Account ein

2. Wählen Sie “Telefonische Zahlung” in der Menüleiste auf der linken Seite aus

3. Geben Sie die Kartendetails Ihres Kunden in die vorgesehenen Felder ein

4. Wählen Sie aus, ob der Beleg per E-mail an Ihren Kunden gesendet werden soll

5. Klicken Sie auf “Zahlung durchführen”

6. Bestätigen Sie die eingegebenen Daten

7. Nach Durchführung der Zahlung werden Sie zu den Transaktionsdetails geleitet

Was sagen Unternehmer über die Telefonische Zahlung von payleven?

“Ich schätze es sehr, weil es einfach zu bedienen ist und hilft meinen Umsatz zu steigern. Ich beabsichtige die neue Bezahlmethode von nun an wöchentlich einzusetzen.”

– Paul W., Elmet Driver Training Ltd

“Es ist unkompliziert, die Anleitungen sind simpel und es hilft mir meinen Kunden mehr Bezahlmöglichkeiten anzubieten.”

– Richard A., Acon Travel

Für Ihre Sicherheit und die Ihrer Kunden ist die Höhe einer Telefonischen Kartenzahlung auf 1000,- € pro Transaktion limitiert.

Unser flexibles Preismodell gilt nicht für Telefonische Kartenzahlungen.

Sollten Sie Fragen haben, ist unser Kundenservice gerne persönlich für Sie da. Sie erreichen uns per Telefon, Chat (Mo-Fr, 9-18 Uhr) oder per E-Mail an service@payleven.de.

Category:
Allgemein