Taxi Werbung

 

Vergangenen Freitag haben wir schon über unsere neue Kooperation mit dem Taxiverbund Berlin-Brandenburg berichtet. Da uns einige Anfragen ereilt haben, in welchen nach genaueren Informationen gebeten wurde, möchten wir nun gerne einige Infos hier publizieren.

Unsere Kooperation mit dem TVB ist jetzt gestartet und ab jetzt könnt ihr auch in vielen Taxen in Berlin und Umgebung mit Karte zahlen. Wenn auch nicht all zu oft, kennt man bereits Kartenterminals aus Taxen, wo der Bezahlvorgang oftmals sehr lange dauert und damit leider sehr mühsam ist. Dank unserer Lösung gehört dies der Vergangenheit an.  Vor allem die Frage, wann wir in den nächsten Städten verfügbar sein werden erreichte uns mehrmals. Wir können Euch versprechen, dass wir daran arbeiten in der nächsten Zeit auch in den nächsten Städten verfügbar sein werden. Dies werden wir dann natürlich hier kommunizieren und Euch immer auf dem aktuellsten Stand halten.  Da wir uns selbst sehr freuen bargeldlos Taxi zu fahren, bemühen wir uns sehr diese Idee schnell auf andere Städte zu übertragen.

Passend zur Kooperation mit dem TVB waren wir vergangenen Freitag und Samstag auch auf der europäischen Taximesse in Köln vertreten. Da unsere Chip&Pin Lösung alle gängigen Kartentypen akzeptiert, ist sie die ideale Lösung für Taxifahrer, die bisher noch keine Kartenzahlungen akzeptieren konnten, oder denen alte Kartenterminals schlichtweg zu teuer und langsam sind. Unser Team vor Ort hatte mit dem unerwartet großen Ansturm auf unseren Messestand alle Hände voll zu tun und freute sich am Ende des Tages über viele glückliche Taxifahrer.

Category:
Allgemein