Spannend Spannend. <br /><br /><br /><br /><br />Der elektrische Reporter mit Mario Sixtus zu Gast bei payleven. Nach  kurzem Kennenlernen wurde unser CMO Konstantin Wollf interviewt. Er  gab spannende Antworten zu Fragen über die mobile payment Branche und die Zukunft unseres Unternehmens.  Anschließend ging es weiter zum „Lieblingsplatz“. Der kleine, sehr schöne Kinderspielwarenladen im Prenzlauer Berg ist stolzer Kunde von payleven. In schöner Atmosphäre filmte das Team vom „elektrischen Reporter“ eine Verkaufsszene – gekauft wurde ein Kuscheltier, bezahlt wurde mit payleven.<br /><br /><br /><br /><br />Das war ein spannender Tag für payleven! Ausgestrahlt wird der Bericht auf ZDF Info und dem „elektrischen Reporter“ – wann genau, sagen wir Euch noch rechtzeitig Bescheid.  <br /><br /><br /><br /><br />Hier der Beweis, wie bunt es heute zuging! <br /><br /><br /><br /><br />Morgen geht es spannend weiter, <br /><br /><br /><br /><br />Euer payleven Team.

Spannend Spannend.

Der elektrische Reporter mit Mario Sixtus zu Gast bei payleven. Nach  kurzem Kennenlernen wurde unser CMO Konstantin Wollf interviewt. Er  gab spannende Antworten zu Fragen über die mobile payment Branche und die Zukunft unseres Unternehmens.  Anschließend ging es weiter zum „Lieblingsplatz“. Der kleine, sehr schöne Kinderspielwarenladen im Prenzlauer Berg ist stolzer Kunde von payleven. In schöner Atmosphäre filmte das Team vom „elektrischen Reporter“ eine Verkaufsszene – gekauft wurde ein Kuscheltier, bezahlt wurde mit payleven.

Das war ein spannender Tag für payleven! Ausgestrahlt wird der Bericht auf ZDF Info und dem „elektrischen Reporter“ – wann genau, sagen wir Euch noch rechtzeitig Bescheid.

Hier der Beweis, wie bunt es heute zuging!

Morgen geht es spannend weiter,

Euer payleven Team.

Category:
Allgemein