Dulce

Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk ist, für den haben wir einen ganz besonderen Tipp: Bei Dulce, dem Eiskrem- und Pralinenspezialist, findet man viele süße Leckereien zum verschenken (oder sogar selber essen). Ob eine Packung voll köstlicher Mango-Pralinen oder einer Tafel Ingwer-Schokolade – für das Feinschmeckerherz gibt es immer etwas zu finden. Das Beste ist: Seit heute kann man bei Dulce auch noch bargeldlos bezahlen. Falls also das nötige Kleingeld für den Geschenkeeinkauf fehlt, nimmt Dulce jetzt auch in ausgewählten Shops in Berlin, Frankfurt, Essen und Düsseldorf alle gängigen ec- und Kreditkarten entgegen. Nach einer kurzen Testphase möchte Dulce das mobile Bezahlsystem von payleven in alle der mehr als 20 Filialen übernehmen.

„Wir stellen an uns die höchsten Ansprüche was sowohl die Qualität unserer Produkte als auch den Service anbelangt. Daher ist es für uns selbstverständlich, auch die Bezahlung mit ec- und Kreditkarte zu ermöglichen. payleven hat uns vor allem durch die gebotene Flexibilität und die fairen Konditionen überzeugt“, erklärt Matthias Schneider, Geschäftsführer von Dulce.“

Category:
Allgemein