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Ihr persönliches payleven Kundenkonto ist der erste Anlaufpunkt für alle Aktivitäten rund um payleven. Damit Sie Ihre Geschäftsaktivität noch schneller analysieren können, haben wir Ihr Kundenkonto visuell überarbeitet und mit neuen, intuitiven Funktionen ausgestattet. Wir haben die wichtigsten Neuerungen für Sie zusammengefasst:

Übersicht

Zentrale Neuerung ist die Einführung der Übersicht. Auf diesen Bildschirm gelangen Sie unmittelbar nach Ihrer Anmeldung in Ihr Kundenkonto über die payleven Webseite. Hier finden Sie die schnelle und übersichtliche Darstellung Ihrer Einnahmen und Transaktionen. Zusätzlich können Sie Ihre Transaktionen und Einnahmen nach Zeitraum und Zahlungsmethode filtern.

Transaktionen

Transaktionen 2 DE AT

Auch der Menüpunkt Transaktionen ist nun übersichtlicher gestaltet. Hier finden Sie detaillierte Informationen rund um Ihre angenommenen Zahlungen, aufgelistet nach Datum. Suchen Sie nach einer bestimmten Transaktion, geben Sie einfach die Transaktions- oder Zahlungs-ID in die Suchmaske ein. Sie sehen gegebenenfalls auch, welcher Mitarbeiter eine Transaktion durchgeführt hat. Per Mausklick auf eine Transaktion erhalten Sie weitere Details.

Mitarbeiter

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Unter dem Menüpunkt Mitarbeiter können Sie Unterkonten für Mitarbeiter anlegen, die Kartenzahlungen annehmen. Mitarbeiter, die über ein Unterkonto verfügen, können sich nun ebenfalls im payleven Kundenkonto anmelden und erhalten einen schnellen Überblick über von Ihnen angenommenen Zahlungen. Sie können bei der Erstellung eines Unterkontos auswählen, ob ein Mitarbeiter lediglich seine eigenen Transaktionen einsehen kann oder ob er diese auch rückerstatten kann („Ansehen & rückerstatten“).

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Nutzung Ihres neuen Kundenkontos. Bei Fragen steht Ihnen unser Kunderservice natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

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Allgemein