image

Um Euch einen Überblick zu geben,  in welchen Regionen Deutschlands und in welchen Branchen Ihr via payleven bereits mit Karte zahlen könnt, wollen wir Euch heute Julian Mutter von Vinum-Weine vorstellen.
image
Mit Vinum-Weine verkauft er online und in seinem Shop in der Region Freiburg Badische Weine:
“Wein ist unsere Leidenschaft und diese möchten wir mit unseren Kunden teilen, denn Wein ist mehr als nur ein Getränk! Vom Weinkenner bis zum Leihen geben wir die Möglichkeit in Weinproben und Seminaren Weine zu verstehen und aus neuen Perspektiven zu sehen.
Dass Wein nicht gleich Wein ist, ist jedem bekannt. Nur woran genau erkennt man gute Weine und welche Weine passen exakt zu welchen Gerichten? Diese Fragen und noch viele weitere zu diesem Thema werden hilfreich von uns beantwortet.”
Die Möglichkeit Kartenzahlungen anzunehmen ist für Julian und seine Kunden gerade bei den angebotenen Weinproben und Seminaren sehr wichtig:
“Für uns ist extrem wichtig  die Möglichkeit der Kartenzahlung nutzen zu können.
Für viele unserer Kunde wie auch für uns ist es sehr bequem und einfach mit payleven zu bezahlen.
Nicht nur im regulären Verkauf sondern auch bei Weinproben oder Seminaren können Kunden nun mit Karte bezahlen, ganz einfach über unser iPad oder eines unserer Smartphones. payleven ist nicht nur innovativ, schnell, und bequem- im Vergleich zu anderen Anbietern auch günstig!” ist Julian überzeugt.
Category:
Allgemein
Tags: