1_year_payleven_EN

Happy Birthday – Ein Jahr ist es nun her, dass ein Team von 5  jungen Unternehmern payleven gründete. Pünktlich zu unserem Geburtstag, nutzt unser CMO & Gründer Konstantin Wolff die Gelegenheit das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen:

Liebe paylever,

endlich ist es Frühling! Und zeitgleich mit den ersten Sonnentagen nähert sich der Geburtstag einer Idee, die das tägliche Leben kleiner Händler und Gewerbetreibender einfacher macht: Der Geburtstag von payleven.

Alles begann vor einem Jahr mit unserem Swipe & Sign-Gerät, das von nun an Kartenzahlung mit dem Smartphone und Tablet-Computern möglich machte – mobil, kostengünstig, einfach und sicher! Seitdem ist viel passiert. Inzwischen wird payleven erfolgreich von Kunden in Deutschland, England, Italien, den Niederlanden, Polen und Brasilien eingesetzt. Wir sind der erste Anbieter, der einen Chip & PIN-Kartenleser auf den europäischen Markt gebracht hat. Zusätzlich wurden wir durch die FSA als vollwertiges Zahlungsinstitut autorisiert. Auf diese Fortschritte sind wir sehr stolz.

Für die großartige Unterstützung und die vielen Anregungen, die wir in dieser Zeit erhalten haben, möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Wir werden auch zukünftig weiter hart daran arbeiten, Ihnen eine wertvolle und effiziente Lösung für das tägliche Geschäft zu bieten. Kürzlich eingeführte Händler-Updates wie Multiaccounts und Drucker-Support sind erst der Anfang; in den nächsten Monaten werden wir weitere Entwicklungen vorstellen.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr, denn es wird sicherlich mindestens so aufregend wir das letzte. Bis dahin bedanke ich mich noch einmal bei Ihnen und sage: “Happy Birthday payleven!“

Ihr

Konstantin Wolff, Gründer und Geschäftsführer payleven

Category:
Allgemein