Wir möchten Euch gerne einen weiteren payleven-Kunden vorstellen:

SSL Danholt

Daniel Holtwiesche von www.ssl-danholt.de nutzt payleven bereits seit einiger Zeit und konnte somit sein bislang hauptsächlich online betriebenes Gewerbe weiter ausweiten:

“Als Hersteller von Software für Gesundheit, Fitness und erfolgreiches Abnehmen waren wir bislang ausschließlich im Online-Geschäft tätig. Inzwischen unterstützen wir mit unserer Software aber auch eine Vielzahl von Geräten von namhaften Herstellern wie Fitbit, BodyMedia, Withings und Medisana die wir ebenfalls vertreiben.

Payleven ermöglicht uns jetzt einfach und effektiv das Online-Geschäft mit einem “Laden-Geschäft” zu verknüpfen. Persönliche Beratung und Verkauf, bei uns oder beim Kunden vor Ort, auf Messen oder Events ist jetzt dank Payleven problemlos möglich.”

Category:
Allgemein