infografik-v5-final_121106-01

Mit payleven geht bargeldloses Bezahlen einfacher und mobiler als je zuvor: Einfach im App-Store die kostenlose payleven-App herunterladen, registrieren und schon bekommt man den ebenfalls kostenlosen payleven-Aufsatz zugeschickt. Dieser wird dann einfach am Audiokanal des Smartphones oder Tablet-PCs gesteckt und schon kann man alle Kreditkarten von Welt als Zahlmittel akzeptieren. Fast unglaublich, dass selbst heutzutage nur 18 Prozent der Kleingewerbebetreiber Kartenzahlungen anbieten. Wo doch auf jeden Bewohner Deutschlands 1,5 Kreditkarten fallen. Somit denken wir von payleven, dass sich viele Gewerbetreibende an die Wünsche ihrer Kunden anpassen sollten.

Mit payleven werden sie finanziell unabhängiger – keine Grundgebühr, keine versteckten Kosten. Es wird lediglich 2,75% des Transaktionsvolumen, sprich des verkauften Betrags, berechnet. Unser mobile payment Angebot folgt dem weltweiten Trend, immer mehr mit der Karte zu bezahlen: Alleine in Deutschland ist die Benutzung  der Kartenbezahlung Jahr für Jahr um starke 90 % gestiegen. Die Menschen werden immer bequemer, suchen nach Vereinfachungen im Leben. Den Ergebnissen der aktuellen Skrill-Studie (The Future of Money) zufolge, glauben 53 % der Deutschen, dass spätestens im Jahre 2050 das Bargeld komplett verschwinden wird. Sechs Prozent schwören der Barzahlung heute schon komplett ab.

Category:
Allgemein