Tim's Welt

Bargeldloses Bezahlen konnte wieder einen Menschen mehr begeistern. Es hat uns sehr gefreut, als wir gesehen haben, dass Tim Reckmann auf seinem Blog den payleven-Aufsatz getestet hat.  Danke Tim!

So schreibt Tim Reckmann auf seinem Blog:
Positiv: Begeisterte Kunden, einfache Anwendung und volle Flexibilität.“

Dies macht uns wirklich sehr stolz, da wir genau dies erreichen möchten. Leider hatte Tim ein Problem während des Tests mit seinem iPhone 5. Hier sind uns bisher keine Probleme bekannt. Leider macht die neuste Version iOS6 bekanntlich allgemein Probleme. Wie medial berichtet,  funktionieren Ortungsdienste nicht zu 100% und leider schalten sich manche Geräte mit der aktuellsten Version des Systems automatisch ab. Demnach können auch Probleme mit unserer App auftreten. Wir denken aber, dass dieses Problem zeitnah von Apple behoben wird.

Getestet wurde unsere Swipe & Sign Technologie. Dazu wurde unser Chip & PIN Device im zweiten Abschnitt des Posts thematisiert.

Zusammenfassend ist hier zu sagen: Stay tuned, es lohnt sich!

Category:
Allgemein